Berliner Tageszeitung - 83-Jähriger wird in Bayern von Traktor überrollt und stirbt

Börse
Goldpreis -0.02% 1668.3 $
MDAX 2.59% 22370.02
SDAX 2.48% 10522.69
DAX 1.15% 12114.36
TecDAX 2.37% 2670.82
Euro STOXX 50 1.18% 3318.2
EUR/USD -0.18% 0.9801 $

83-Jähriger wird in Bayern von Traktor überrollt und stirbt




83-Jähriger wird in Bayern von Traktor überrollt und stirbt
83-Jähriger wird in Bayern von Traktor überrollt und stirbt / Foto: © AFP

Ein 83-Jähriger ist in Bayern von einem Traktor überrollt worden und gestorben. Der Mann erlag seinen schweren Verletzungen, wie die Polizei in Würzburg am Mittwoch mitteilte. Demnach befand er sich mit dem Traktor auf einer Wiese in Eschau im Landkreis Miltenberg, als sich das Fahrzeug offenbar wegen eines technischen Defekts in Bewegung setzte.

Textgröße:

Die Kriminalpolizei ermittelt nun, wie es zu dem Unfall kommen konnte. Ein Gutachter soll die genauen Todesumstände klären. Bislang gebe es keine Hinweise auf ein Fremdverschulden. Es sei von einem tragischen Unfall auszugehen.

L. Andersson--BTZ