Lawrow, der perfide Lügner des Diktators Putin
Bei dem Gespräch zwischen dem ukrainischen Außenminister Dmytro Kuleba (40) russischen Lügen-Außenminister Sergej Lawrow (71) hat es keine Fortschritte gegeben. Keine Waffenruhe, kein Annähern und schon gar kein Ende des schrecklichen Kriegs - das einzige, was es gab, war eine in ihrer asozialen Art nicht zu überbietende Lügen-Propaganda-Show des "Menschen" Lawrow, den man ganz einfach als erbärmlich perfiden Lügner und Kriegstreiber bezeichnen muss!
Hier ein Auszug aus den geradezu pervers asozialen Lügen des Lügen-"Ministers" Lawrow:
▶︎ Die USA betreiben Waffen-Labore in der Ukraine! Und basteln dort wahrscheinlich an biologischen Massenvernichtungswaffen, sagte der Lügner Lawrow, ohne seine Fratze zur Miene zu verziehen.
▶︎ Zur Bombardierung einer Geburtsklinik in Mariupol (3 Tote, 17 Verletzte) sagte der "Mensch" Lawrow: Die westlichen Medien seien doch nur auf der Suche nach Effekthascherei, in Wahrheit wurden dort Zivilisten von ukrainischen Kämpfern als Geiseln gehalten!
Dass Lawrow seine perfide Propaganda-Lügen-Show nicht mit der russischen Botschaft bei der UNO koordiniert hat, wird deutlich, denn dort hieß es, es sei eine frühere Geburtsklinik bombardiert worden, die zu einer militärischen Anlage umgewandelt worden sei....
Belegt ist, dass Russland ungelenkte Freifallbomben (M62 FAB 500 mit einer halben Tonne Sprengstoff) und Mehrfachraketenwerfer auf Wohngebiete einsetzt, hierzu gibt es dutzende Videos als Beweis.
▶︎ Russland wolle humanitäre Korridore errichten. Dabei waren sie schon in Syrien kein Mittel, um Zivilisten zu schützen, sondern nur der Auftakt zu massiven Bombardierungen von Städten. Und: Wie das Rote Kreuz mitteilte, hatte Moskau einen „humanitären Korridor“ aus Mariupol vorgeschlagen – dieser war aber vermint.
▶︎ „Wir haben die Ukraine nicht überfallen“: Mittlerweile schon ein trauriger Klassiker, den Lawrow auch heute wiederholte. Russland greife überhaupt keine anderen Länder an. Die „militärische Sonderoperation“ in der Ukraine habe im Gegenteil zum Ziel, einen Krieg zu verhindern!
Unterdessen lehnt Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) einen schnellen EU-Beitritt der Ukraine weiter ab und es ist, als würde man Ex-SPD-Kanzler Gerhard Schröder, den Dutz-Freund von Diktator Wladimir Putin aus Scholz sprechen hören und so fragen sich Journalisten immer mehr, ist Bundeskanzler Olaf Scholz gar die politische Marionette des Gerhard Schröder (SPD) - oder liegt es "nur" daran, das Olaf Scholz selber keine Kinder hat und nichts für die sterbenden Kinder in der Ukraine empfindet, die von der russischen Terror-Armee Putins täglich ermordet werden?
Da passt es übrigens in Bild des politischen Berlin dieser Tage, wenn Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) sich über das Treffen des russischen Diktators Wladimir Putin mit Ex-Kanzler Gerhard Schröder (SPD) in Moskau nicht äußern will.....
Polens Präsident Andrzej Duda nennt das Vorgehen des russischen Militärs in der Ukraine beim Namen und betitelt es als: Züge eines Völkermordes. „Wenn man Krankenhäuser bombardiert, wo sich schwangere Frauen und Kinder aufhalten, (…) wenn man Bomben wirft und mit Raketen in Wohngebiete schießt, wo es keine militärische Infrastruktur gibt, dann ist das Barbarei, die die Züge eines Völkermordes trägt“, sagte Duda in Warschau (Polen) nach einem Treffen mit US-Vizepräsidentin Kamala Harris.
Fazit:
Dass der kriminelle Terror-Diktator und sein williger Kriegshelfer Lawrow wollen, mit der asozialen Propaganda-Lügen-Show in der Türkei, ganz klar nur von der anhaltenden Bombardierung ukrainischer Städte und dem Massenmord an Ukrainern ablenken - dass ein deutscher Bundeskanzler, mit Namen Olaf Scholz, noch dazu von der SPD (welche das Wort "Sozial" im Parteinamen trägt) bis heute keinen Import-Stopp für Gas- und Öl aus Russland verhängt hat, ist in diesem Zusammenhang eine Schande und ein beschämender Skandal, für den es keine Worte gibt! (J.Berger--BTZ)